Kompetenzen

Unser Leitbild

Prozessoptimierung. Silo-Konsolidierung. API-Schnitt­stellen­entwicklung. DSGVO-konformes Design cloud-basierter Daten­bank­systeme. Analytics, Reporting und Consulting.

Wir können gerne weiter Bingo spielen. Oder wir machen IT endlich mal begreifbar. Komplexes verständlich. Systeme benutzer­freundlich – und ihre User produktiver.

Das ist die Mission, mit der wir bei LPR IT Solutions antreten. Hervor­gegangen aus der LPR, bringt unser Team jede Menge Know-how aus der Logistik­branche mit: Wir wissen, wie man Prozesse effizient macht und perfekt ineinander­greifen lässt. Wir kennen die Probleme, die im Zusammen­spiel zahlreicher Akteure, Unter­nehmen, Tools und vor allem Menschen entstehen können. Und wir haben gelernt, alle unter einen Hut zu bringen. Mit den nötigen IT-Kompetenzen, klar. Aber eben auch mit Kommunikations­stärke, Flexibilität und Kreativität.