Kompetenzen

Beratung und Support von LPR IT Solutions

Wer (wie wir) den Anspruch erhebt, IT zu vereinfachen und greifbar zu machen, sollte vor allem eins: Die Sprache seiner Kunden sprechen. Wir nehmen uns die Zeit, die Wünsche und strategischen Ziele unserer Auftrag­geber im Gespräch genau zu verstehen.

Schon bei der Konzeption setzen wir auf volle Transparenz. Wir sagen, was machbar ist, und legen Arbeits­umfang, zu erwartende Ergebnisse und die Kosten genau dar. Während der eigentlichen Entwicklung der Lösungen und beim Rollout bleiben unsere Consultants stets in engem Kontakt zu ihrem Business, damit es beim Go live allenfalls zu positiven Über­raschungen kommt.

Richtig spannend wird es ja ohnehin erst danach – weshalb wir gerade im Anschluss an eine Implementierung für unsere Kunden da sind. Mit Schulungen und Workshops für Mitarbeiter, einem kompetenten (und vor allem erreichbaren) technischen Support und einem offenen Ohr für Feedback.