Team

Unsere Arbeitskultur

Viele, die neu bei LPR IT Solutions anfangen, zeigen sich anfangs verwundert, wie wenig fremdbestimmt sie bei uns arbeiten können. Dabei ist ein Höchstmaß an Freiheit für unsere Arbeitsphilosophie ganz zentral. Und auch nicht ganz uneigennützig. Schließlich wollen wir mit unseren Mitarbeitern dasselbe erreichen wie mit unseren Kunden: eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die über viele Jahre hält.

Ob du also eher der Typ Eule bist oder als Lerche gerne schon morgens um sieben bei uns ranklotzen willst – du hast die Wahl. Ob du mit Kopfhörer und Tunnelblick am produktivsten bist, oder dir die besten Ideen bei Gesprächen in der Küche kommen, arbeite einfach so, wie es für dich am besten passt.

Und was zeichnet unsere Arbeitskultur noch so aus? Zunächst natürlich der persönliche Umgang miteinander. Der ist offen, konstruktiv, freundschaftlich und vor allem lösungsorientiert. Oder die Art, wie wir mit Fehlern umgehen und sie als Chancen zum Lernen und Wachsen begreifen. Und nicht zuletzt unser ständiges Streben nach persönlicher und professioneller Entwicklung, dem wir mit attraktiven Weiterbildungsangeboten den nötigen Raum geben.

Ausführlichere Details, etwa zu Arbeitszeiten, Tools, gemeinsamen Aktivitäten und vielem mehr, findest du übrigens auch in unseren FAQ.